Start

Aktuelles

Landgericht München entscheidet zugunsten Göldo!

Gerichtsbeschluss untersagt Warwick den Vertrieb der Produkte des Herstellers WD/TonePros unter dem Markennamen KLUSON.

Vertrieb für Europa:

Landgericht München entscheidet zugunsten Göldo!

Es gibt da eine amerikanische Firma, die genauso wie wir in Europa den Namen "Kluson" für sich in den USA hat eintragen lassen.

Was daraus resultiert, ist ganz einfach: Wir - Göldo Music - dürfen keine unserer Kluson-Mechaniken in die USA liefern, und die - WD/Tone Pros - dürfen keine Kluson-Mechaniken nach Europa exportieren. Alles, was trotzdem läuft, ist illegal.

Und immerhin haben wir gerade unsere einstweilige Verfügung gegen den europäischen TonePros-Importeur Warwick per Münchner Gerichtsbeschluss zementiert.

Also...

Sollte jemand auf dieser Welt behaupten, er habe "bessere Rechte" am Markenzeichen KLUSON, so befindet er sich allermindestens im Irrtum! KLUSON ist ein für ganz Europa eingetragenes Warenzeichen von Dieter Gölsdorf. Alle KLUSON Produkte werden über die Firma göldo music GmbH vertrieben.

© 2009 göldo music gmbh, Germany » » » Impressum